Child pages
  • 16.07. - DORA TANZT ZUM CSD x MDG
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Titel & Lineup

Samstag, 16. Juli 
DORA TANZT ZUM CSD x MDG

Dora Floor
CYRK live
Joyce Muniz [Exploited Ghetto]
Tim Eder [Feuillton / Tanzhaus West] b2b Fossar [Feulliton Rec.]
KADDA [thw]


Mitte der Gesellschaft Floor
Francesco Framor [mitte der gesellschaft]
Laurine [clubcherry, thw, mitte der gesellschaft]
Frau Laura [mitte der gesellschaft]

Infotext

Es ist inzwischen schon seit vielen Jahren eine schöne Tradition geworden, dass bei uns am CSD-Wochenende der Club im Zeichen der Regenboggenflagge steht. Und sie flattert bei dieser "DORA TANZT ZUM CSD" noch eins wilder als bisher. Denn nach zwei Jahren in denen wir nur draußen und zeitlich begrenzt demonstrieren und feiern konnten, geht es endlich wieder in eine lange Clubnacht. Mit CYRK live und Joyce Muniz haben wir die perfekte Besetzung an den Dora Decks! Und mit der "Mitte der Gesellschaft" haben wieder die besten "partners in crime" an Bord. Und wie wir sie alle kennen und lieben wird es heiß und dieses Mal besonders göttlich. 

CYRK

CYRK ist ein Live-Show und Studio-Duo, das schon lange auf der Dora Wishlist ganz weit oben steht! Das Projekt entstand aus den Visionen der beiden Berliner Produzenten Sammy Goossens und Pascal Hetzel. Sie haben als Live-Act auf der ganzen Welt gespielt und ihre von Detroit beeinflusste Mischung aus House, Techno, Acid und Electro auf einige der besten Dancefloors der Welt gebracht. Von ihrem umfangreichen Hardware-Setup aus verschmelzen sie harte Grooves mit lebhaften Basslines und zurückhaltenden, melodischen Atmosphären. Ihre Studioarbeit hat zu gefeierten Veröffentlichungen auf Rawax, Hike, Vakant, Avoidant und bald zu ihrem eigenen Label Time Zero sowie zu Remixen unter anderem für Madben und Mathame geführt. HOT!

Joyce Muniz

Joyce gehört zu den Gästen, die wir am liebsten und immer wieder gerne im Haus haben. Umso mehr freuen wir uns endlich auf einer DORA TANZT ZUM CSD zu sehen und zu hören. Die gebürtige Brasilianerin ist seit den 90er Jahren eine feste Größe in der Wiener Clubszene – damals mit Residency im legendären Flex Club, heute mit regelmäßiger Radiosendung FM4 in Österreich und Rinse FM in Großbritannien. Eigentlich kommt Joyce vom Singen und dementsprechend hat einen breiten Zugang zur Musik. Das spiegelt sich nicht nur in ihren DJ-Sets wider, sondern auch in ihr Produktionen und die Liste ihrer Kooperationen mit Giganten der Clubszene wie z.B. Maya Jane Coles. Ihr hochgelobtes Debütalbum „Made in Vienna“ (veröffentlicht 2016 auf trendy Berlin Label Exploited) folgten mehrere Tourneen durch die USA, Brasilien, Asien und ganz Europa.  Durch ihren konstanten kreativen Output und ihre unzähligen DJ-Auftritte hat Joyce Muniz sich in den letzten Jahren eine treue Fangemeinde auf der ganzen Welt aufgebaut. Und wir gehören sowas von dazu! LOVE!

Tim Eder b2b Fossar und KADDA machen die Nummer in der Dora rundum rund. 

Unser Cafe verwandelt sich wieder in die „Mitte der Gesellschaft«. In Kooperation mit diesen kreativen Köpfen, unseren langjährigen Partner: Innen und Freund: Innen ist zur CSD-Demonstration in der Innenstadt wieder ein Wagen - derzeit noch in Planung. Aber auch wenn das nicht klappt - später im Club wird es wie immer bunt, schrill und in dem Fall auch schlagkräftig rund geht. Dekoration, Give Aways und Showeinlagen werden die ein oder andere Überraschung für die Gäste parat haben. An den Decks: Frau LauraFrancesco Framor und Neuzuwachs auch im THW Resident Rooster unsere Laurine. WILD!

---

Tickets 

Wir arbeiten gerade daran noch einen Wagen auf der CSD Demo fahren zu lassen. Für diesen wird es, wenn es klappt Komitickets (Truck + Party) geben. Allen, die daran interessiert sind, empfehlen wir mit dem Ticketkauf noch kurz zu warten. 

Künstlerinfos

CYRK live

Weitere Bilder: klicke weiter (wink) 

Künstlerlinks:

Joyce Muniz

Weitere Bilder: klicke weiter (wink) 

Künstlerlinks:

Laurine

Weitere Bilder: klicke weiter (wink) 

Künstlerlinks:

Kontakt

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.facebook.com/TanzhausWest
www.facebook.com/groups/193271961201/




  • No labels