Untergeordnete Seiten
  • 17.07.- Club Picknick x Dora tanzt zum CSD
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Titel & Line-up

Samstag, 17. Juli
DORA TANZT ZUM CSD 
und DIE MITTE DER GESELLSCHAFT 

Headliner [tbc]
Frau Laura [mitte der gesellschaft]
Marc Keen [re:fresh your mind]
Francesco Framor [mitte der gesellschaft]

Milchsackfabrik Sommergarten | Techno, House, Drink, Chill | 17:00h-23:00h | Tickets via Ticket io


Infotext

Pandemie hin, Clubschließungen her. Wenn es dieses Jahr auch wieder keinen Paradewagen von uns gibt, so weht auch dieses Jahr zum CSD die Regenboggenflagge bunt und prächtig über Tanzhaus West & Dora Brilliant. Während das Musik-Programm den Rahmenbedingung entsprechend früher stattfindet, werden wir einen großartigen CSD-Headliner am Start haben (TBC) und freuen uns außerdem über ein Wiedersehen mit Frau Laura und Marc Keen.

Frau Laura gehört zur "Mitte der Gesellschaft". Egal, ob auf dem Wagen oder im Club – er und seine Crew sind seit Jahren ein fester Bestandteil unserer CSD-Events. Das Schöne ist – originelle Dekoration und witzige Kostüme sind auch unter Hygiene-Bedingungen kein Problem. Cooler Sound sowieso nicht. Während Frau Laura unter normalen Umständen seinen eigenen Floor kuratieren würde, gibt er sich dieses Jahr mit unserem (noch anzukündigenden) Headliner ein Stelldichein an den Decks des Open-Air-Floors im Sommergarten. Und das ist tatsächlich auch ein erfreulicher Umstand.

FAQs

Entdecke unser Open-Air-Programm im Kultursommergarten, unter Einhaltung aller Hygiene-Standards und Sicherheitsabstände. Alle Infos zum Ablauf unserer Club Picknicks im Kultursommergarten findet ihr in den FAQs: https://milchsackfabrik.de/kultursommergarten-faqs/

---

Eine Veranstaltung, gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“ 

Künstlerinfos

Kontakt

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.twitter.com/TanzhausWest
www.facebook.com/TanzhausWest
www.facebook.com/DoraBrilliantFfm


  • Keine Stichwörter