Untergeordnete Seiten
  • 18.08. - THW LIVE x MAREK HEMMANN
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Titel & Lineup

Mittwoch, 08. Juni
THW LIVE x MAREK HEMMANN LIVE

Marek Hemmann
Bo Irion

Einlass: 19:00 Uhr | Konzert: 20:00 - 23:00 Uhr | Tickets

Infotext

Statt viele Worte zu verlieren, lässt Marek Hemmann seit jeher lieber seine Musik für sich sprechen. Groovenden House, reduzierten Techno, klangliches Feingefühl und eine ungebändigte Melodiefreude vereinend, erzählt diese von rastlosen Tagen und magischen Nächten, reißt wahlweise Löcher in die Wolkendecke oder bringt Sonnenstrahlen in den tiefsten Keller. Denn so kamerascheu sich Marek Hemmann sonst auch gibt – in seinen Tracks wagt er immer etwas.

Er macht Raum und Klang auf seine ganz eigene Weise für die Menschen zugänglich und bleibt dabei vor allem eines: Entdecker eines Genres, in dem er mit seiner Musik zwar seit langem ankert – jedoch nie stagniert. Ebenso wie seine Studioproduktionen richten auch seine Live-Shows den Fokus zuallererst auf den Floor, sind aber zudem stets mit einer ganz speziellen, musikalisch feinfühligen Leichtigkeit angereichert. Ein Sound, dem man sich nicht nur schwer entziehen kann, sondern der zudem mehr über Marek Hemmann erzählt, als es Worte je könnten.


---

Eine Veranstaltungsreihe vom Tanzhaus West, gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst und die "Initative Musik im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR" und "INS FREIE 2" von Ritter & Diehl.

---

Alle Infos zu unseren Events findet ihr hier www.tanzhaus-west.de/faqs/

Bei Rückfragen zu Tickets wendet euch bitte an tickets@tanzhaus-west.de

Künstlerinfos

Marek Hemmann

Bildunterschrift

Künstlerlinks:

Kontakt

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.facebook.com/TanzhausWest
www.facebook.com/groups/193271961201/


  • Keine Stichwörter