Untergeordnete Seiten
  • 26.04. - CAKE
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Freitag, 26. April
CAKE


22:00 Eat it Show - Doors: 21:00 (Tickets limited) Tickets  


Deborah with a D pres. EAT IT 

Bla Bla Fck
LéLé Cocoon
Maxima Love
Sasha Kills
Tuna Mess


00:00 After Show Party and Clubnacht Tickets 


EAT IT After Party
Aldo Freund
Mommy Audio


DORA KITCHEN
Prosumer
LEZZER QUEST
Fra.u.mor
Luzie


CAKE CAFE 
Andrale
Laurine Philippe b2b Babxi
Madame Blueberry

---

Am Freitag, den 26. April, laden das Tanzhaus West, die Mitte der Gesellschaft, EAT IT und clubcherry mit CAKE zu einer süßen Verführung und grenzenlosen Genuss in den großen Club.

CAKE ist eine Verkupplerin. 
CAKE ist Charmant, Anders, Köstlich und Extravagant.
CAKE hat unendlich viele Cherries on top.


EAT IT 

EAT IT ist eine Oase für Diven und Dämonen, Queerness und Fantasien.
EAT IT steht für Vergnügen und Performance, queere Freundschaft und Quantum Cuntery.
EAT IT ist ein Korallenriff in der Nordsee.
EAT IT bedeutet, in den Abgrund zu starren und zu fragen: what’s the tea?
EAT IT bedeutet, sich mit der Tatsache abzufinden, dass es nie einen Abgrund gegeben hat - nur Sex, Macht und Deborah.

Bei EAT IT ist Deborah mit einem D unser MC.
On Stage: LéLé Cocoon, Maxima Love, Sasha Kills und Tuna Mess.
Tipping and Performance by Bla Bla Fck und Friends.
After-Show-Party: Aldo Freund & Mommy Audio.

DORAS KITCHEN

MdG ist bekannt für schrille und bunte Tage und Nächte.
MdG arbeitet nach dem Konfettiprinzip.
MdG schafft Wohlfühlorte.
MdG liebt exzentrische Outfits.
MdG steht für "more is more".
MdG und THW sind schon lange ein Couple. 

Das queere Veranstaltungs- und Kunstkollektiv Mitte der Gesellschaft und der Club Tanzhaus West hosten gemeinsam die Nacht in der Dora.
Hier wird mit heißem House und viel Glitzer und Spaß gebacken.
Es treffen Francesco Framor und Frau Laura als Fra.u.mor im Doppel und Luzie auf Prosumer.

CAKE CAFE


clubcherry bewegt sich in einer Bewegung.
clubcherry ist Raum zum Experimentieren.
clubcherry gibt Stimme und eine Bühne.
clubcherry bedeutet, sich gegenseitig zu unterstützen.
clubcherry ist eine Plattform für weibliche und queere DJ Newcomer.
clubcherry bietet Safer Spaces in denen sich Frauen, trans+ und nicht-binäre Menschen als Artists auszuprobieren können.

Das CAKE CAFE ist in dieser Nacht für die FLINTA* Community und deren Freunde da. Am Ofen Andrale, Laurine Philippe b2b Babxi und Madame Blueberry. Die Rezeptur: Techno in all seinen Backformen.  


---

#poundcake
#cakeforlife
#servetonight
#hotserve
#eatit
#cakelicious
#shakethatcake



Deborah with a D
pres. EAT IT 

Gib' es auf und lass dich von dem überwältigenden Gefühl des Geheimnisses leiten, das du hattest, als du zur Tür hereinkamst. Etwas flüstert in dein Ohr: "Deb war hier."

Tuna Mess

Tuna Mess ist eine in Paris lebende Performerin und Künstlerin aus Belgien. Sie studierte Mode an der La Cambre in Brüssel. Nach 10 Jahren als Designerin für Balenciaga, Paco Rabanne und Mugler, beschloss sie, sich auf die Performance zu konzentrieren. Im Kabarett entführt Tuna in die Codes des Drag und stellt Schönheits- und Geschlechtsnormen in Frage. Kostüme und Texte stehen im Mittelpunkt ihrer Arbeit. Seit 2022 fertigt Tuna Accessoires, Skulpturen und Installationen an und hinterfragt, wie Objekte performativ werden können.

Sasha Kills

Manche sagen, SASHA KILLS sei aus der galaktischen Glut eines sterbenden Sterns entstanden. Andere sagen, sie sei spontan aus den Dämpfen von Berlin Strength XXX Amylnitrat atomisiert. MC & Schöpfer von La Guillotine (Paris & Berlin) & Omelette Du Fromage (Berlin). SASHA KILLS ist ein Trans*Nonbinary GodX mit einem Berliner Beigeschmack a la Mullholland Drive am frühen Morgen.

Maxima Love

Höre ich da etwa Eurovision...höre ich da etwa gute Laune...höre ich da etwa Maxima Love. Ja ihr hört richtig!!! Die Fast-Frankfurterin, ok ok sie wohnt in Offenbach, freut sich mit ihrem Feuer und Charme auf euren Zauber.

LéLé Cocoon

Die Frankfurter Drag Künstlerin „LéLé Cocoon“ machte sich bereits vor aber vor allem auch mit Ihrer Teilnahme bei „Drag Race Germany“ sowohl national als auch international einen Namen. Mit ihrer Kunst positioniert sie sich gegen gesellschaftlich konstruierte Stereotypen und definiert die Grenzen von Drag neu. Visuell ist die 24-jährige sehr von der Pop Kultur der vergangenen Jahrzehnte, vor allem aber von der der 2000er Jahre inspiriert.

CLUBCHERRYs CAKE CAFE 

BABXI

Babxi legt mit ihrem einzigartigen Dreamcatcher-Sound in Berlins größten Clubs wie KaterBlau, ://about blank und KitKatClub auf. Aufgewachsen in den kanadischen Prärien, mit einem philippinischen, schottischen und irischen Hintergrund, ist ihr vielfältiger Sound das Ergebnis ihrer multikulturellen Erziehung. Sie freut sich darauf, ihre charakteristische Mischung aus energiegeladener Dance Music zum ersten Mal ins Tanzhaus zu bringen: Hard House und Warehouse-Nostalgie der frühen 90er Jahre, die neuesten Trance-Songs von den Berliner Dancefloors sowie Underground-Tracks von asiatischen und Diaspora-Produzenten.

Kontakt

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.facebook.com/TanzhausWest
www.facebook.com/groups/193271961201/


  • Keine Stichwörter