Untergeordnete Seiten
  • 29.10. -Berliner Naechte
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Titel & Lineup

Samstag, 29. Oktober
BERLINER NAECHTE


Korolova
GHEIST
DARIO
Christian Bott
Eingrooven
Bait & Switch
Drag & Drop
Marcel Roemer
Otis


Club I House , TechHouse I 23:00h-13:00h I Tickets

Infotext

Treibende, melodische Beats mit Glitzerfaktor und einem guten Schuss Crazyness. Unsere Berliner Naechte im Oktober!

Einige der Mitglieder kommen aus Mannheim und wohnen mittlerweile in Berlin. Sie kennen sich zum Teil schon aus der Alternative-Band Abby, welche bei Polydor unter Vertrag steht. Henrik Müller war auch vorher bei dem Duo Feeling Valencia aktiv. Überregionale Bekanntheit erlangte sie durch Veröffentlichungen bei Diynamic, Watergate Records und diversen Festivalauftritten. Die Band legte in der Vergangenheit unter anderem beim EchelonSonneMondSterne und Ikarus auf. Zudem engagieren sie sich auch als Resident-DJ beim Berliner Technoclub Watergate. Im April 2018 gründeten Gheist ihr eigenes Label Radau Records. Im März 2020 beteiligten sie sich an der ersten United-We-Stream-Aktion der Berliner Clubkommission in Kooperation mit dem Sender Arte.

It’s a me: DARIO. Der Typ, der so aussieht wie der uneheliche Cousin des Nintendo-Klempners, reinigt Gehörgänge wie andere Abflussrohre. Keine Angst: rein elektronisch und absolut schmerzfrei. DARIO legt auf, seitdem ihm ein ordentlicher Schnauzbart wächst. Also lange. Musikalisch immer irgendwo zwischen Minimal, Tech und House. Aber wie Dario immer sagt: „Kannste nicht erklären, musste live getanzt haben.“
Also dann bis XX DARIO 

Im November 2021 erschien das Debütalbum Zukunft.

berliner-naechte

---
Eine Veranstaltungsreihe vom Tanzhaus West, gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst und die "Initative Musik im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR". 


Künstlerinfos

Kontakt

 

GHEIST

Künstlerlinks:

DARIO

Künstlerlinks:

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.facebook.com/TanzhausWest
www.facebook.com/groups/193271961201/


  • Keine Stichwörter