Untergeordnete Seiten
  • 02.10.- Tanzhaus West präs. Katermukke Mini-Mikro-Festival Teil 2 mit Dirty Doering, Marcus Meinhardt & Nicone

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Titel & Line-up

Samstag, 02. Oktober
TANZHAUS WEST PRÄS. KATERMUKKE MINI-MIKRO-FESTIVAL TEIL

2

II

Dirty Doering [katermukke]
Marcus Meinhardt [heinz music, katermukke]
Nicone [dantze, katermukke]
Peter Schumann [peter schumann, katermukkekater blau]
Vanita [katermukke]
Bait'n Switch [we are togetherberliner naechte]

Milchsackfabrik Sommergarten Kultursommergarten | Techno, House | 19:00h-23:00h Veranstaltungsbeginn ab 18 Uhr  | Tickets via Ticket io

Infotext

Die Katermukke-Nächte sind seit Jahren eine Institution bei uns im Westen und haben so manche Metamorphose bei uns durchgemacht. Von der klassischen Labelnacht zum amtlichen Mini-Festival und nicht mal die globale Pandemie konnte die engen Bande zwischen dem Kater-Kollektiv und dem Tanzhaus sprengen. Letztes Jahr fand das Katermukke-Event als kuscheliges Sommer-Happening im Garten statt. Dieses Jahr legen wir das Winterfell an und treffen das Katermukke-Kollektiv beim zweitägigen Open-Air am traditionellen Date in unserem herbstlichen Sommergarten. Am Samstag gibt es ein Wiedersehen mit guten Bekannten wenn Dirty Doering, Marcus Meinhardt, Nicone, Peter Schumann, Vanita bei lokalem Support von Bait'n Switch hinter den Decks stehen. Wir nennen es Mini-Mikro Festival und wissen doch, es wird eine besonders erinnerungswürdige Katernacht, die einen großen Platz in unserem Herzen einnehmen wird. Krallt Euch ein Ticket!

Am zweiten Tag unseres Katermukke Mini-Mikro-Festivals ist niemand Geringeres als Dirty Doering, seines Zeichens Labelgründer und Leader of the Pack und Marcus Meinhardt, der außer seiner langjährigen Zugehörigkeit zum Rudel mit Upon.You und Heinz Musik noch eigene Label am Start hat. Unser (nicht ganz so) heimlicher Lieblingskater Peter Schumann, der jahrelang seine Krallen hier im Westen gewetzt hat, ist beim Auftakt ebenfalls am Start. Peter, der im Hintergrund ohnehin viele der Strippen bei der Labelarbeit zieht, hat auch den Soli-Sampler für das Kater Blau "Blau Konsortium pres. Give 'em a future" kuratiert!

FAQs

Und wie läuft das alles ab? Was muss ich wissen? Alle Infos zum Ablauf unserer Club Picknicks Veranstaltungen im Kultursommergarten findet ihr in den FAQs: https://milchsackfabrik.de/kultursommergarten-faqs

---

Eine VeranstaltungVeranstaltungsreihe vom Tanzhaus West, gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und , unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“ “ und die "Initative Musik im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR"

Künstlerinfos

Bereich


Spalte

Dirty Doering

Photo © Jan Ehlers

Künstlerlinks:


Spalte

Marcus Meinhardt

Künstlerlinks:


Spalte

Nicone

Photo © Arne Grugel

Künstlerlinks:


Kontakt

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.twitterfacebook.com/TanzhausWest
www.facebookinstagram.com/TanzhausWesttanzhaus.west/

www.facebookmilchsackfabrik.com/DoraBrilliantFfmde