Untergeordnete Seiten
  • 17.05.+18.05. THW Sommergarteneröffnung (Club + Live Open Air)

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Nun, wo der Sommer vor der Tür steht, rückt der Garten mehr und mehr in das Zentrum unserer Partys. Ort zum Abkühlen, für ein Gespräch und eine kleine Pause vom ausgiebigen Tanzen oder entspannt oder wild guter Live Musik zu lauschen. Mit dem jährlichen, großen Eröffnungsfest feiern wir auch den näher rückenden Sommer und die Vorfreude darauf, dass der Garten selbst bald öfter zum Dance- oder Open Air Floor wird. Hohe Temperatur gleich Hochgefühl. Lasst die Spiele beginnen! Gemeinsam mit Lokier, Per Hammar & Olga Korol, JakoJako, Perky Wires, RedfocksSutsche und unseren tollen Residents starten wir mit einer Clubnacht, die dann in den Donnerstag Morgenstunden Donnerstagmorgenstunden in den Garten wandert, um hier mit Kollektiv Turmstraße die Sommersaison 2023 einzuläuten. 

Zufall oder nicht, egal. Unsere Dora macht 'ne Duo Nacht. Damit ist die Party hinter den Decks und damit davor auf jeden Fall garantiert. Drag & Drop sind das VersrechenVersprechen, dass es direkt um 23:00 Uhr losgeht. Schuhe fest schnüren und früh kommen - absolut empfohlen! Olga KorolPer Hammar haben uns zu Doras Geburtstag im Februar so abgeholt und den Floor so zum toben Toben gebracht, dass wir direkt wieder einladen mussten. Das erste Mal dabei sind Perky Wires, die in den vergangenen Jahren Perky Wires Jahren das Minimal-House-Publikum international verzaubert haben. Dabei etablieren sie Unterstile von Deep Tech Musik durch das Auffangen und Integrieren der Signale von modernem House. Klingt spannend - finden wir! Und wer könnte den Abschluss in der Dora mehr krönen als Peter Schumann & Bo Irion? Niemand - wissen wir! 

Auf Tanzhaus Techno muss auch in dieser Nacht niemand verzichten. Das Bett für die Nacht macht THW Resident Root. Bester für diesen Job - versprochen! Das erste Mal in den alten THW Gemäuern: JakoJako. Die in Berlin lebende Techno-Künstlerin reist mit modularem Synthie Systemen an und ist damit ein Act, auf den wir uns jetzt schon besonders freuen. Je nachdem, wie Sie Ihr System konfiguriert, kann Sie jedes Mal ein völlig anderes Instrument entwerfen. "Ich liebe es, wenn es mich überrascht.“ Her damit - wir lieben Überraschungen! Die ebenfalls in Berlin lebende, aber aus Mexico Mexiko stammende Lokier kombiniert Elemente aus Industrial, Gothic und Post-Punk mit Techno und Elektro. Das kommt hier und da düster daher. Ist aber super THW Primetime passend - wissen wir! Mit Redfocks schicken wir eine unserer Neuentdeckung in ein THW Closing Set. Wir sind gespannt, welchen Sound sie uns aus Münster mitbringt. Ihr Soundcloud SoundCloud verspricht, dass es heiß wird. Passend zum Einstieg in den Sommer - sagen wir!

Im Cafe freuen wir uns auf einen Allnightlonger von und mit Sutsche. " We are proudly playing vinyl too slow since 2008". Wir finden - das können sie auch! 

Morgens um 11:00 geht es dann raus. In den Garten. Darauf haben wir lange gewartet. Ob in der Nacht schon da oder dann erst nach dem Frühstück eintrudelnd - alle sind eingeladen, mit uns einen ersten ganzen Tag im Gadde zu verbringen. Und weil es für uns ein besonderer Tag ist, haben wir mit Kollektiv Turmstrasse auch einen besonderen Act geladen. Es gibt nur sehr wenige Künstler elektronischer Musik, die in ihrer Musik weit über Funktionalität hinaus bieten. Wer mehr mitbringt, hebt sich von der Masse ab. Kollektiv Turmstrasse LIVE gehört zu den seltenen Acts, deren Musik sowohl Körper als auch Seele bedient. Na, das hört sich doch nach dem perfekten Feiertagsprogramm unter freiem Himmel an. Looking forward! 

...