Untergeordnete Seiten
  • 27.06.- Kinder Kinder: Wenn ich ein Vöglein wär
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Titel & Line-up

Sonntag, 27. Juni
WENN ICH EIN VÖGLEIN WÄR
KULTURSOMMERGARTEN 2021

Anka Hirsch [spiel, komposition]
Uta Nawrath [spiel]
Hannah Schassner
 [regie]

Milchsackfabrik Sommergarten | Kindertheater (ab 4 Jahren) | 11:00h (Einlass 10:00h) | Tickets via Ticket io

Infotext

Allewelt ist jetzt da. Und macht Musik. Und Irgendwer? Irgendwer ist auch da. Obwohl es im Bett viel schöner war. Aber Irgendwer muss ja Technik machen. Ist auch wichtig. Heimlich aber, da träumt Irgendwer vom Fliegen. Irgendwer ist ja auch nur ein Mensch. Und kein Vogel. Oder eine Hummel. Da bleibt Irgendwer nicht mehr als das Träumen. Was Irgendwer aber nicht weiß: Allewelt hat die Musik und die Geschichten dabei, die den Boden unter den Füßen zum Traum werden lassen.
"Wenn ich ein Vöglein wär" ist eine musikalische Geschichte darüber, wie der Traum vom Fliegen unsere menschlichen Grenzen von Himmel und Erde auszuhebeln vermag. Und das, obwohl wir wissen, dass wir keine Vöglein sind. Und ganz nebenbei ist das Stück eine Liebeserklärung an die Musik und die Geschichten von Irgendwer aus Allerwelt. Und... das ist auch wichtig: Irgendwie weht die ganze Zeit ein laues Lüftchen. Und windige Ideen schwirren durch die Luft.

Eine Produktion von Hirsch&Co für Kinder ab 4 Jahren und alle, die auch Irgendwer und Allewelt sind

FAQs

Entdecke unser Open-Air-Programm im Kultursommergarten, unter Einhaltung aller Hygiene-Standards und Sicherheitsabstände. Alle Infos zum Ablauf unserer Club Picknicks im Kultursommergarten findet ihr in den FAQs: milchsackfabrik.de/kultursommergarten-faqs

Eine Veranstaltung, gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“ 

Künstlerinfos

Anka Hirsch

Künstlerlinks:

Kontakt

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.twitter.com/TanzhausWest
www.facebook.com/TanzhausWest
www.facebook.com/DoraBrilliantFfm


  • Keine Stichwörter