Untergeordnete Seiten
  • 20.06.- Plattform Plattform: Bei mir zu Haus, um 5?
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Titel & Line-up

Sonntag, 20. Juni
BEI MIR ZU HAUS, UM 5?
KULTURSOMMERGARTEN 2021

Barbara Wegener [darstellerin]
Fabio Sorgini [darsteller]
W. A. Wirringa [regie]

Milchsackfabrik Sommergarten | Theater (Komödie) | 16:00h (Einlass 15:00h) | Tickets via Ticket io


Infotext

Bei mir zu Haus, um 5? Beziehung?! oder doch "Der nächste bitte!" In Zeiten von Dating-Plattformen erzählen zwei Thirty-something, die zufällig im selben Haus wohnen, von ihren analogen Bemühungen, endlich den perfekten Partner zu finden. So kommt es für Ihn und Sie immer um Fünf zu einem Date, das stets anders läuft als geplant. Eine rasante Komödie über 2 Singles und 9 Bewerber:innen frei nach dem Motto: "Warum in die Ferne schweifen, wenn an der nächste Ecke schon wer anderes steht".

Das FRIEDAkomplott erarbeiten die Beziehungs-Komödie während des ersten Lockdowns. Im Rahmen des "Landungsbrücken Einmaleins" durften drei Zuschauer:innen bereits in den Genuss einer Kurzversion des Kammerspiels kommen. Nun zeigt "Das FRIEDAkomplett" die Edition Candle Light Dinner endlich abendfüllend auf der Plattform-Bühne.

Eine Komödie von Pierre Chesnot, deutsch von Carl Schell. Eine Produktion von Das FRIEDAkomplott.

FAQs

Entdecke unser Open-Air-Programm im Kultursommergarten, unter Einhaltung aller Hygiene-Standards und Sicherheitsabstände. Alle Infos zum Ablauf unserer Club Picknicks im Kultursommergarten findet ihr in den FAQs: milchsackfabrik.de/kultursommergarten-faqs

Eine Veranstaltung, gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“ 

Künstlerinfos

Kontakt

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.twitter.com/TanzhausWest
www.facebook.com/TanzhausWest
www.facebook.com/DoraBrilliantFfm


  • Keine Stichwörter