Untergeordnete Seiten
  • 08.09.- Live: Ichi Ichi präs. Euroteuro & Salò
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

Version 1 Nächste Version anzeigen »

Titel & Line-up

Mittwoch, 08. September
LIVE IN CONCERT: ICHI ICHI PRÄS. EUROTEURO & SALÒ

Euroteuro [siluh records]
Man Rei [wien]

Milchsackfabrik Sommergarten | Electronica, Wave, Drink, Chill | 20:00h (Konzerte), 18:00h (Drink & Chill) | Tickets via Ticket io


Infotext

Euroteuro ist ein Kollektiv von MusikerInnen und KünstlerInnen rund um den Songwriter und Performer Peter T. Getourt wird Solo (z.B. als Support von Voodoo Jürgens) oder in einer nicht festen Zusammenstellung von Live MusikerInnen Euroteuro sind bekannt für ihren dadaistischen Pop-Zugang. Anfang des Jahres, also “Vor-Corona” war das Kollektiv am Münchener Volkstheater live auf der Bühne. Dort wurde die Musik zu Stefanie Sargnagels Theaterstück “Am Wiesenrand” komponiert und live aufgeführt.

Salò lebt in Wien und macht nach eigenen Angaben Musik für Hundestreichler*innen, Arbeitsverweigernde und alle, die sonst noch Gefühle haben. Klingen tut das ganze wie eine wilde Mischung aus deutschem Post-Wave, Pop und Punk. Allen Krisen zum Trotz veröffentlichte der ursprünglich aus Leibnitz in der Südsteiermark stammende Andreas Binder im Pandemie-Sommer 2020 seine Debüt-EP Tränen zu Wein. Seitdem released er regelmäßig neue Musikvideos und schreibt Lieder über Leben, Leiden und die wohl schönste Geisteskrankheit der Welt - die Liebe.

FAQs

Entdecke unser Open-Air-Programm im Kultursommergarten, unter Einhaltung aller Hygiene-Standards und Sicherheitsabstände. Alle Infos zum Ablauf unserer Club Picknicks im Kultursommergarten findet ihr in den FAQs: https://milchsackfabrik.de/kultursommergarten-faqs/

---

Eine Veranstaltung, gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“ 

Künstlerinfos

Euroteuro

Foto: Kurt Floch

Künstler*innenlinks:

Salò

Foto: Marko Mestrovic

Künstlerlinks:

Kontakt

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.twitter.com/TanzhausWest
www.facebook.com/TanzhausWest
www.facebook.com/DoraBrilliantFfm


  • Keine Stichwörter