Child pages
  • 06.10.- Live x Tanzhaus West präs. Worakls
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Titel & Line-up

Mittwoch, 06. Oktober
LIVE x TANZHAUS WEST PRÄS. WORAKLS

Worakls live [hungry music]
Suna [frankfurt]

Milchsackfabrik Kultursommergarten | Electronic, Conteporary Classical, Neue Musik | 19:00h-23:00h | Tickets via Ticket io


Infotext

Die Geschichte des Projekts Worakls begann ursprünglich als DJ-Duo. Mittlerweile ist es das Alias für die electro-melodischen Solo-Kompositionen des Franzosen Kevin Rodrigues. Es ist außerdem ein mitreißendes Live-Projekt. Kevin hat für seinen musikalischen Output vor sieben Jahren mit Freunden das Label Hungry Music gegründet. Dort erschien 2018 seine bahnbrechende Doppel-LP "Orchestra", bei dem er seine klassische Klavierausbildung ausspielen konnte und Grenzen zwischen elektronischer Musik und zeitgenössischer, modernen Klassikansätzen auslotete. Das Vermengen dieser beiden Universen hat Worakls kürzlich zu einem neuen Label-Projekt inspiriert. Das frisch gegründete Imprint Sonate bewegt sich exakt an der Schnittstelle zwischen moderner, elektronischer Produktion und klassischer Virtuosität.

FAQs

Und wie läuft das alles ab? Was muss ich wissen? Alle Infos zum Ablauf unserer Veranstaltungen im Kultursommergarten findet ihr in den FAQs: https://milchsackfabrik.de/kultursommergarten-faqs

---

Eine Veranstaltungsreihe vom Tanzhaus West, gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen, unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“ und die "Initative Musik im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR"

Künstlerinfos

Kontakt

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.facebook.com/TanzhausWest
www.instagram.com/tanzhaus.west/

www.milchsackfabrik.de


  • No labels