Child pages
  • 22.10.- When We Sip x Gheist, Elec & Chill Sander
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Titel & Line-up

Freitag, 22. Oktober
WHEN WE SIP MIT GHEIST & ELEC

Gheist live [radau, watergate]
Elec [connaisseur recordings]
Chill Sander [tanzhaus west]

Milchsackfabrik Kultursommergarten | Eat, Drink, House, Chill | 18:00h-23:00h | Tickets via Ticket io


Infotext

Let’s get physical – unter diesem Motto starteten das Offenbacher Musiklabel Connaisseur Recordings und der Frankfurter Weinhändler DEALER DE VIN in Kooperation mit dem Tanzhaus West in den Event-Sommer 2021. Das Konzept ist so einfach wie genial … die 2019 etablierte und beliebte Spotify Playlist When We Sip wird im Kultursommergarten zum Leben erweckt. Dabei schlägt das neue Format eine Brücke zwischen elektronischer Musik und Genuss auf Gaumenhöhe. Natürlich wird es auch dieses Mal wieder neben Livemusik von Lieblingskünstlern eine auf den Sound abgestimmte Weinkarte sowie kleine Leckereien von Freunden geben. Und keine Sorge - wir entlassen euch nicht ohne ein fulminantes Ende der Event-Serie in die gemütlichere Jahreszeit!

Gheist ist einer der jüngsten Shooting Stars unserer Hauptstadt wird dem Kultursommergarten einen Besuch abstatten, um dem Frankfurter Publikum sein euphorisches Live-Set zu präsentieren. Die dem Watergate entsprungene Band hat seit 2017 auf namhaften Labels wie Exploited, Watergate, fryhide oder Mobilee ihre musikalischen Duftmarken gesetzt. Seit 2018 konzentriert sich der Liveact aber mehr auf seinen eigenen Imprint Radau, worauf er jüngst in Form von Breakbeat-Hymnen mit deutlichem UK-Anstrich seine neue Marschrichtung präsentiert. Wir sind Fans!

Elec der jüngste Familienzuwachs im Hause Connaisseur Recordings. Der gebürtige Münchner ist bekannt für die Geschichten, die er mit seinen DJ-Sets erzählt. Meist beginnen sie geheimnisvoll und enden dramatisch, manchmal aber auch euphorisch. Seine detailverliebten Produktionen rangieren durch ein Potpourri an Genres, wobei Elec sich im Organic House und Downtempo am wohlsten fühlt. Nicht nur im räumlich nahen Harry Klein und der Roten Sonne hat er gespielt, auch international kann er Gigs in Mexico, Thailand, Rumänien, Frankreich und den Niederlanden verzeichnen.

Wir freuen uns sehr auf sein Frankfurt-Debüt. Bo Irion, Resident-DJ und Booker des Tanzhaus West, verwandelt sich für den Abend in sein Alter Ego Chill Sander, um mit ruhigem Sound den perfekten Score zum Warmwerden zu liefern. Bo voyage!

WINE & DINE 

Neben den Tanzhaus-Weinen gibt es eine auf das musikalische Programm abgestimmte Weinkarte von Christian Baums von DEALER DE VIN und Streetfood à la francaise von der bezaubernden CHEZ VIVI

FAQs

Und wie läuft das alles ab? Was muss ich wissen? Alle Infos zum Ablauf unserer Veranstaltungen im Kultursommergarten findet ihr in den FAQs: https://milchsackfabrik.de/kultursommergarten-faqs

---

Eine Veranstaltungsreihe vom Tanzhaus West in Kooperation mit Dealer De Vin & Connaisseur Recordings, gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen, unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“ und die "Initative Musik im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR"

Künstlerinfos

Kontakt

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.facebook.com/TanzhausWest
www.instagram.com/tanzhaus.west/

www.milchsackfabrik.de


  • No labels