Child pages
  • 18.04. Farbenfabrik Flohmarkt N°37
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Titel & Lineup

Ostermontag, 18. April
FARBENFABRIK FLOHMARKT N°37


Schön, wieder da zu sein. It's good to be nice, but it's nicer to be back! 

 Stella Mirabella & Clementine Buschs Mixtape
 Veggie Foodtruck 
 Drinks an der Bar 

 Kidsfloor im Sommergarten

2nd hand | Musik | Design | Kunst | Verkauf nur von privat | Keine professionellen Verkäufer

Infos zu ggf. erforderlichen pandemiebedingten Einlassbeschränkungen folgen nach kommender Verordnung Ende März


Schön, wieder da zu sein. It's good to be nice, but it's nicer to be back! 

Seit über 2 Jahren gab es nur einen einzigen Farbenfabrik Flohmarkt. Wir wollten einfach keine pandemiebedingte halbe Sache machen. Denn wir lieben unseren Flohmarkt wenn es voll ist, wenn sich Groß und Klein und die ein oder anderen Vierbeiner auf dem Gelände der Milchsackfabrik tummeln. Und so gerne wir den Menschen in die Augen schauen - auf das viele Lächeln und Lachen, an das wir uns auf unseren Märkten schon so sehr gewöhnt haben, wollten wir nicht vollends verzichten. Nun starten wir den nächsten Anlauf zum traditionellen Saisonauftakt am Ostermontag. Drücken die Daumen, dass wir es durchziehen können und freuen uns auf zahlreiche Standbertreiber: Innen und Tummler: Innen.

Stella Mirabella und Clementine Busch! Nein, sie verkaufen kein Obst (wink)  Stella Mirabella kennt ihr schon. Sie ist seit es unseren Markt gibt jedes Jahr einmal dabei - im Gepäck ihr Koffer voller schönster Platten. Und als sie und wir kürzlich beim KANE Festival in den Landungsbrücken Frankfurt auf Clementine Buschs Mixtape trafen war klar: da haben sich zwei gefunden. Und das nicht nur wegen der Namen. Leute es wird wunderbar. 

Die liebe Nikole ist mit ihrem Foodtruck das zweite Mal dabei. Es gibt leckere vegetarische Snacks für den kleinen und großen Hunger, Kaffee und Kuchen. Das Tanzhaus West versorgt uns derweil mit kühlen Drinks an der Bar. Auf einen ersten Wein mit euch im Sommergarten freuen wir uns auch schon (smile) Und wie immer: unsere lütten Besucher: Innen bekommen ihren eigenen Floor. 

Macht euch bereit! Wir tun's bereits. 

Hier geht's zum Bewerbungsformular für einen Standplatz

Milchsackfabrik Gelände | 13:00h-19:00h | Eintritt frei | Pandemiebedingte Einlassbeschränkungen folgen nach kommender Verordnung Ende März


Flohmarkt Fotos: Niko Neuwirth

 

Stella Mirabella & Clementine Buschs Mixtape

 


Artwork by Vera Siegmund

 


Kontakt

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.facebook.com/TanzhausWest
www.facebook.com/groups/193271961201/


  • No labels