Untergeordnete Seiten
  • FARBENFABRIK FLOHMARKT NO. 38
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Titel & Lineup

Samstag, 09. Juli // 15:00-21:00
FARBENFABRIK FLOHMARKT NO. 38

❤ DJ Denz plus 1
❤ Foodtrucks
❤ Drinks an der Bar
❤ Kidsfloor 

2nd hand | Musik | Design | Kunst | Verkauf nur von privat | Keine professionellen Verkäufer

Infotext

Das Warten auf den zweiten FARBENFABRIK FLOHMARKT in 2022 hat ein Ende. Wir öffnen am 9. Juli wieder die Tore um mit allen treuen Standbertreiber: Innen und Tummler: Innen, sowie hoffentlich vielen neuen Gesichtern einen bunten Tag auf dem Gelände der Milchsackfabrik zu verbringen.

Seit 2017 steht Sophia Denz aka Frau Denz aka DJ Denz jährlich einmal zum FARBENFABRIK FLOHMARKT an den Decks. Manchmal solo, manchmal im Duo. Aber wie auch immer, immer ist es wunderbar mit ihr. Sie hat ein besonderes Gespür dafür die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen. Und ihren vollen Plattenkoffer hätten nicht nur wir gerne auch zuhause. LET'S DENZ w/ LOVE! 

Es gibt leckere vegetarische und vegane Snacks für den kleinen und großen Hunger, Kaffee und Kuchen. Das Tanzhaus West versorgt uns derweil mit kühlen Drinks an der Bar. Auf das erste Glas Tanzhaus Wein mit euch im Sommergarten freuen wir uns auch schon. Und wie last but not least: unsere lütten Besucher: Innen bekommen wieder ihren eigenen Floor. Bei passendem Wetter mit Plantschbecken. Also packt die Badehose für eure Kids ein! 

Und wenn alles klappt wird diese Ausgabe eine andere, größere. Dazu mehr via Social Media in den kommenden Wochen (Zwinkern) 

Facebook
Instagram 

Das Bewerbungsformular für alle, die gerne mit einem Stand dabei sein möchten, stellen wir am Montag online:

Milchsackfabrik HP
Facebook Event

Bildmaterial

DJ Denz

 

Bild 2: Christian Schuller

Bilder von Niko Neuwirth (Herz)

 

von Nina

 

Kontakt

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.facebook.com/TanzhausWest
www.facebook.com/groups/193271961201/



  • Keine Stichwörter