Untergeordnete Seiten
  • 01.04. - Farbenfabrik Flohmarkt No.43
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Ostermontag, 01. April // 13:00-18:00
FARBENFABRIK FLOHMARKT #43

❤ Viele bunte Stände
❤ Kaffee & Kuchen
❤ Deftiges auf die Hand
❤ Drinks an der Bar
❤ Kidsfloor: Schmiken und Basteln
❤ Musik: Clubcherry 

2nd hand | Musik | Design | Kunst | Verkauf nur von privat | Keine professionellen Verkäufer

Flohmarkt, Essen, Drinks, Musik | Open Air | ab 13:00 Uhr | Kein fester Eintrittpreis - Spende am Einlass willkommen 

Infotext

Lauscher gespitzt!

Der Farbenfabrik Flohmarkt erwacht am Ostermontag erneut aus einem langen Winterschlaf und lädt zum Stöbern und Entdecken in die Milchsackfabrik ein. Außer Second-Hand-Kleidung und DIY-Produkten, Schallplatten, Kunst oder Büchern findet sich immer auch das ein oder andere bekannte Gesicht für einen netten Plausch im Sommergarten wieder.

Es gibt leckere vegetarische und vegane Snacks für den kleinen und großen Hunger, besten Kaffee und sweeten Blechkuchen. Das Tanzhaus West versorgt uns derweil mit kühlen Drinks an der Bar. Auf ein erstes Glas Wein oder Limo mit euch im Sommergarten freuen wir schon. Auch weil man hier bei schönster Musik wundervoll pausieren, tanzen und plauschen lässt. 

Für einen wunderbaren Flohmarkt Sound sorgen DJs von „clubcherry“. Julia und Laurine sind langjährige Freundinnen des (Tanz)Hauses. Vor einer Weile hatten sie die Idee für weibliche und queere DJ Newcomer eine Plattform aufzubauen, die dazu dienen soll sich auszutauschen, sich gegenseitig zu unterstützen, zu experimentieren und gemeinsam zu lernen. Im Vordergrund stehen hierbei, neben jeder Menge Spaß und neuer Vernetzung, die Auseinandersetzung mit dem Auflegen von digitalem Medien und Vinyl. „clubcherry“ ist es gelungen, Räume und Safer Spaces zu schaffen, die es Frauen, trans+ und nicht-binäre Menschen ermöglicht, sich als Artists auszuprobieren, zu finden und weiterzuentwickeln. Für die FLINTA* Community leisten sie dadurch sehr wichtige Arbeit. Wir freuen uns und sind gespannt, wer alles dabei sein wird und welche ihrer Lieblingsplatten jenseits der elektronischen Musik auf unseren Lauschern landen werden. 

Unsere lütten Besucher: Innen bekommen ihren eigenen Floor. Hier wird gebastelt und geschminkt. Und es wird auch ausreichend Platz zum Toben abseits des Getümmels geben. 

Die Standplätze sind alle schon vergeben. 

instagram
Homepage
Facebook 

FARBENFABRIK FLOHMARKT by CHRISTIAN SCHULLER 

Kontakt

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.facebook.com/TanzhausWest
www.facebook.com/groups/193271961201/

Kontakt

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.facebook.com/TanzhausWest
www.facebook.com/groups/193271961201/

  • Keine Stichwörter