Untergeordnete Seiten
  • 19.10. - Thylacine live
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Donnerstag, 19. Oktober
Thylacine 

Einlass 20:00 
Beginn 21:00
Support: Suna

Live Konzert | Weitere Infos & Tickets

Info

Für diejenigen, die es nicht kennen: Thylacine ist ein furchtloser experimenteller französischer Produzent, der für seine progressiven Sounds und seine feuchte Elektronik bekannt ist.

Durch Reisen hat er eine Vorliebe für das Komponieren entwickelt, jedes weitere Album war stets ein Synonym für Begegnungen und Entdeckungen. Ziel ist es, Musik und Bild zu verbinden und uns bei der Entdeckung und Navigation durch seine Welt auf dieser Klangreise zu unterstützen.

Für sein neues Werk „9 Pieces“ hat der Produzent und Multiinstrumentalist eine Sammlung von Tracks zusammengestellt, die in den letzten Jahren produziert wurden. Diese Puzzleteile nehmen den Hörer mit auf eine Reise vom gefrorenen Meer Norwegens bis zu den Ufern des Bosporus. Seine Synthesizer werden mit traditionellen Instrumenten wie Saxophon und Klavier gekoppelt, um neun zarte und eingängige Vignetten zu schaffen. 9 Teile, die zusammengesetzt werden müssen, um ein Puzzle zu bilden und in sein Universum einzutauchen.

Auf der Bühne ist er ein mitreißender Performer, der improvisiert und mit seinem einzigartigen musikalischen Ausflug eins wird.

---

Eine Veranstaltung von der Farbenfabrik Dr. Carl Milchsack e.V. in Kooperation mit dem Tanzhaus West gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst" und der "Initiative Musik” im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR".

---

Einlass ab 16 Jahren* 
*Einlass unter 16 Jahren nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person

Künstlerinfos

Kontakt

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.facebook.com/TanzhausWest
www.facebook.com/groups/193271961201/


  • Keine Stichwörter