Untergeordnete Seiten
  • 25.12. - X Mas Move
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Montag, 25. Dezember 
X-MAS MOVE

Ben Dust
A.N.A.L.
Ochs & Klick
Frank Kvitta
Prinz
Britty Paula
Flo Circus
Daryl Johnson
Dan Brocksmith
Luke Sun
Sebastian Kettel
Alex D-Part
Seyed Key
Pi mal Daumen
Mirko Nib
Toe

Clubnacht | Techno,Hard Techno, Melodic House, Techhouse | ab 22:00 Uhr | Tickets


MERRY TECHNO!

Wer sich von euch immer noch fragt, was er an Weihnachten machen soll, der war vielleicht noch nicht auf unserem MOVE XMAS RAVE.

Wenn der alljährliche Weihnachtswahnsinn seinen Zenit überschritten hat, wird es für uns alle höchste Zeit, nicht nur unseren überdimensionalen Zuckerspiegel, sondern auch den ganzen Stress weg zu feiern. Lasst uns das zusammen machen. Ganz traditionell mit der MOVE Family.

Let's celebrate, let's rave, let's MOVE.

Künstlerinfos

Ben Dust

A.N.A.L.

Ochs & Klick

Frank Kvitta

Kontakt

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.facebook.com/TanzhausWest
www.facebook.com/groups/193271961201/


  • Keine Stichwörter