Untergeordnete Seiten
  • 28.10. - Toxic Family x 24 Jahre durchs Techno-Verse
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Samstag, 28. Oktober
Toxic Family
24 Jahre durchs Techno-Verse

Brian Sanhaji [sensor]
Killagroove [shaker plates - italy]
Dario La Mazza [nervous rec, bagatelle - zürich]
Gunman [cajual, great stuff - göttingen]
Organicbeat [chic akustik - zürich]
Mandree [chic akustik - zürich]
Amae [chic akustik - zürich]
Ellionelli [yougen]
Christian Reichert [toxic family, random]
Dennis Babion [toxic family, random]
Marco Freudenberg [toxic family, digital night music]
Max König [toxic family, nice am gleis]
Nanorausch [toxic family, chic akustik]
Steve Simon [toxic family]

Clubnacht | Techno, Melodic, Tech-House | ab 23:00 Uhr | Weitere Infos & Tickets

Info

Der letzte Geburtstag der Toxic Family wurde im Jahr 2019 gefeiert. Dann kam jedoch eine unangenehme Dimensions-Anomalie dazwischen, die sämtliche weiteren Partys verhinderte. Jetzt steht man kurz davor, die Anomalie zu stabilisieren, um angemessen die 24 Jahre im Techno-Verse zelebrieren zu können.

Wie immer wird man auch für diese Feier durch die Liebe zu Techno & Co. die verschiedensten Facetten vereinen und so Gleichgesinnte unterschiedlicher Generationen zusammenführen. Denn der Fokus liegt auf der Feier selbst. Elektronische Musik gemeinsam erleben und genießen.

Wir freuen uns daher sehr auf den genialen Technosound von Brian Sanhaji LIVE, unseren Freund Gunman aus Göttingen, Killagroove LIVE aus Italien und unsere Freunde aus Zürich in der Schweiz, darunter Dario La Mazza aus dem Bagatelle sowie Mandree, Amae & Organicbeat von der Chic Akustik. Unterstützungen bekommen unsere Gäste zudem Ellionelli des YouGen e.V. und von ToFa-Acts wie Christan Reichert, Dennis Babion, Marco Freudenberg, Max König, Nanorausch & Steve Simon.

Frontmann-Grille wird aus gesundheitlichen Gründen übrigens aussetzen. Ihr könnt Ihn aber jeden Donnerstag live auf https://twitch.tv/grilleffm erleben.

Toxic Family was?

Unabhängig von allen Auf und Abs hat die Toxic Family Ausdauer bewiesen und besteht auch im Jahr 2023 weiterhin als eine Art Institution in der elektronischen Musikszene im Rhein-Main-Gebiet.

Getrieben von der Leidenschaft für elektronische Musik, ist die Aktivisten- und Künstlercrew konsequent mit großer Hingabe dabei. Die Webseite https://www.toxicfamily.de ist eine zuverlässige Informationsquelle für Events und Neuigkeiten aus der Szene. In bereits über 700 versendeten Newslettern informierte Frontmann Grille über Veranstaltungen aus dem Rhein-Main-Gebiet und agiert immer wieder auch als Sprachrohr mit eigenen Gedanken und Meinungen zu Szene-Themen.

Auf dem eigenen Label wurde zudem in den letzten Monaten kontinuierlich hochwertige Veröffentlichungen abgeliefert. Das Team ist insgesamt sehr stolz auf die Qualität der Produktionen, die von Deephouse über Melodic bis hin zu Prime-Time-Techno reichen. Denn der Sound des Labels spiegelt auch den Sound der eigenen Künstler & Veranstaltungen wider. Breit gefächert im Klang, immer mit diesem gewissen qualitativen Etwas. Mal modern, mal etwas retro.

Künstlerinfos

Kontakt

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.facebook.com/TanzhausWest
www.facebook.com/groups/193271961201/


  • Keine Stichwörter