Untergeordnete Seiten
  • 24. + 25.11. - 20 Jahre Tanzhaus West
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Freitag, 24. November + Samstag, 25. November 
20 JAHRE TANZHAUS WEST 

+ 10 JAHRE MDG (Floor) von Samstag auf Sonntag Nacht 


24.11.23 // 23:00-13:00 Uhr 
20 Jahre Tanzhaus West - Part I


Alex.Do
Cora Novoa
Heimlich Knüller
Mira
Redshape

Achtermann
Alexander Aurel
Alex D-Part
Anagramm
Bad Robot 
Biagio Sibila b2b DJ TNA
DeGuzman
Cloak
Flo Circus
Mara
Mosan & Noah
NivesKa
Oriental Tropical
Romina Haverkamp

Clubnacht | House, Techno, Downtempo | Floors: 4 / VVK viaTicket.io

25.11.23 // 23:00-16:00 Uhr 
20 Jahre Tanzhaus West - Part II

+ 10 Jahre Mitte der Gesellschaft Floor 

Cormac
Emerson
Joyce Muniz
KiNK
Kleintierschaukel
Martha van Straaten
Michael Klein
Paul Brtschitsch

Andrale
Bo Irion
Dan Bay
Drag & Drop
Eingrooven
Francesco Framor
Frau Laura
Klang in Farbe
Laurine Philippe
Luzie
Otis
Peter Schumann
Root
Steffen Scheuermann

Clubnacht | House, Techno, Downtempo | Floors: 4 / VVK via Ticket.io

Info

Wow! 

20 Jahre! Im schnelllebigen Musikzirkus fast schon eine kleine Ewigkeit. Manchmal, wenn wir in den Bassgewittern kurz innehalten, sind wir manchmal selbst erstaunt, wie weit unser Weg schon gegangen ist und wie viele Menschen auf diesem dabei waren und/ oder sind. Wir vermögen sie nicht zu zählen. #wirsindviele

20 Jahre im Takt des Beats sind ein wahres Geschenk. Und wir wissen, dass wir es nicht nur unserer harten Arbeit, sondern auch eurer treuen Unterstützung zu verdanken haben. Ein #ThänkYou! an alle Gäste! 

20 Jahre sind schon eine Hausnummer, aber auch ein Moment, um sich zu erinnern. Und Erinnerungen haben wir viele gesammelt. Wir glauben, dass der Sound der Maschinen ideal in alte industrielle Hallen passt und am besten klar und laut serviert wird. Es ist unsere tiefe Überzeugung, dass Dancefloors Orte der Begegnung sind, die Menschen unterschiedlicher Herkunft, Religionen, Geschlechter, sexueller Orientierung, Alters- und Berufsklassen zusammenbringen. Es ist für uns ganz selbstverständlich, dass DJs und Live-Acts nicht von Kanzeln spielen, sondern dass Acts und Crowd sich auf Augenhöhe begegnen. Wir glauben an die Qualität und Klasse der lokalen Elektronik Szene und sind stolz auf die starke Residency und unser mit allen Wassern gewaschenes Team sowohl in der Produktion, als auch im Clubbetrieb. Egal an welcher Station, mit welchem Auftrag. Alle leisten einen wichtigen Beitrag zum Erfolg. #ohneeuchgehtesnicht

20 Jahre sind kein Grund sich auszuruhen. Tanzhaus, Du altes Haus. Wir haben noch sehr viel vor! Und so haben wir besonders in den vergangenen Jahren nochmal ordentlich an Fahrt aufgenommen und so hat sich mit und dank unseres Kapitäns “Matthias Morgenstern”, der stets wachsendem Crew und unseren Subveranstaltenden das Programm von einem kleinen Musikclub für elektronischer Musik zu einer Musik- und Kultur Spielstätte gemausert, in der so viel mehr stattfindet. So finden durch den 2016 mit dem Theater Landungsbrücken gegründeten Verein “Farbenfabrik Dr. Carl Milchsack e.V.”, neben Clubnächten auch immer mehr Konzerte (indoor und OpenAir, viele Genres), Flohmärkte, Theater und Performances und nun auch mit DoDo ein kleine Clubnacht und seit 2 Jahren Ausstellungen auf dem Gelände der Milchsackfabrik, dem Zuhause des Clubs, statt. Alles fügt sich wunderbar zusammen. Das macht Spaß und uns stolz! #TooOldTooDieYoung

20 Jahre zu meistern - nicht immer einfach. Auf dem Weg gab es viele Hürden und Kämpfe und manche davon sind auch gegenwärtig. Aber bisher wurde noch alles gewuppt. Wir sind also mehr als zuversichtlich, dass es noch viele Runden weiter geht. #keinstillstand  - versprochen!

20 Jahre sind ein wirklich guter Grund zu feiern – mit alten Weggefährt: Innen und neuen Freund: Innen. Und dick Party zu machen ist auch nach so langer Zeit noch das, was wir hier im Westen nach wie vor am besten können. Mit größter Bandbreite elektronischer Sounds von Downtempo über House zu Straight Forward. Auf vier Floors. In zwei Nächten. #doubletrouble

20 Jahre Tanzhaus West – und Ihr seid sowas von eingeladen! 



Kein Jubiläum ohne liebste Gäste!

Ein Wochenende, in dem wir uns in unserer eigenen Geschichte verlieren werden. Wir rollen die musikalische Historie unseres Hauses nochmal auf, zeitbedingt leider nur in Bruchstücken. Denn zwei Nächte sind zwar lang, aber dafür kaum lang genug. Erlebe die Anfänge, komm ins Schwitzen beim Hören der Gegenwart, oder verlieb dich in die Zukunft.
An diesem Wochenende werden wir alten Freunden hinter den Decks begegnen, aber auch unsere neuesten Liebsten treffen. Eine wilde Mischung aus Melancholie und Aufbruchsstimmung. Ein rundes Wochenende, für einen runden Geburtstag. 

20 Jahre, die dazu einladen, sich in der Zeit zu verlieren.


Leute, hier ist unser 20 Jahre Tanzhaus West Line Up: 

Paul Brtschitsch durften wir erstmals 1997/98 kennenlernen. Seinen ersten Gig bei uns feierte er 2008. Ab da war er bei so einigen Festen am Ort am Start bis zu einer selbstgewählten, langen Pause. Ein Come Back to THW über das wir uns so sehr freuen! Ein grandioser Live Act und auch ein richtig guter DJ. Welcome back, Paul!

Emerson seinen ersten Gig im Tanzhaus im Jahr 2010 - ab da war er konstant dabei und das bei einigen der im THW aktiven Promotern. Er ist sowohl in Deutschland als auch im Rest der Welt ein gefeierter Produzent und DJ und auch bekannt als Gründer von micro.fon & kiddaz imprints.

Redshape sind wir, wie viele andere, die noch folgen, einfach nicht mehr losgeworden - und das mit Freude. Erster Gig bei uns 2012 - Seitdem ist er jedes Jahr im Line Up. Wir sind nicht stehen geblieben, er auch nicht. Er hat seine Maske fallen lassen, am Sound gedreht und ist Freund geworden. 

Mira kam mit der Bar25/Katermukke Gang ins Haus und ist uns und wir ihr treu geblieben. Sie ließ eine musikalische Sprache entstehen, die über die Minimal-Trends der Zeit hinausging und eine nuancierte, organische Musiksprache anstrebte. Seit 2012 spielt sie jedes Jahr bei uns und das wird sich hoffentlich so schnell nicht ändern. 

Kink ist eine feste Institution im internationalen Techno-Zirkus. Es war im Jahr 2013, als er bei uns erstmals, damals noch als kleiner herausstechender Live Act, performte. Es wird mit Sicherheit improvisiert, ungewöhnliche Ansätze werden verfolgt und es kann auch mal vorkommen, dass mit dem Publikum interagiert wird. Klingt spannend und kommt auch an! Seit Jahren wird er immer wieder in Szene Magazinen unter die Top 3 Live Acts international gewählt.  

Alex.Do und Vril dürfen auf dieser besonderen Einladungsliste auf keinen Fall fehlen. Denn es ist bei Weitem nicht der erste THW Geburtstag, den wir gemeinsam feiern. Man erinnere sich an das Jahr 2014, eine epische Nacht, in der wir uns und die beiden sich gefunden haben. Immer wieder erweisen sie uns im Doppel die Ehre und werden zum 20. Geburtstag zur Primetime den THW Techno Floor bespielen. 

Joyce Muniz Tracks hat man im Tanzhaus schon gehört, bevor sie es 2019 selbst in Person geschafft hat, da zu sein und zu spielen. Joyce gehört zu den Gästen, die wir am liebsten und immer wieder gerne im Haus haben. Sei es bei THW-Festen, der Dora tanzt zum CSD oder bei einem der Streams, die wir in Zeiten der Pandemie produziert haben. Joyce hat uns sehr unterstützt. Umso mehr freuen wir uns, dass sie mit uns unseren Geburtstag feiert! 

Cormac laden wir zwar erst seit ein paar Jahren, dafür aber immer wieder gerne ein. 2020 überzeugte er uns in der Dora zum CSD, 2021 hat er schon einmal bei unseren Freunden von der Mitte der Gesellschaft bei ihrem Fest auf unserem Fest im Cafe die Primetime übernommen. Und dieser Spaß ist sowas von einer Wiederholung wert. Also tun wir’s! 

Michael Klein - Keiner beantwortet seine E-Mails so schnell wie er, das ist uns seit 2021 klar! Er ist ein brutaler Produzent, mit Tracks auf Cocoon, Second State Audio, We are the Brave und vielen mehr. Außerdem ein mindestens ebenso guter DJ, der, egal wann und wo, immer den richtigen Sound bringt. Wie gut, dass wir das immer wieder live erleben dürfen. Also nur das Beste zum Fest - hiermit versprochen! 

Cora Novoa hat ab dem ersten Moment alle Herzen im Tanzhaus West erobert. Und dieser Moment ist noch gar nicht allzu lange her. Sie hatte ihren ersten Gig bei uns 2022 und konnte mehr als nur überzeugen. Eine super DJ und Outstanding Producer im festen Labelkader von Tiga´s Turbo Label und unter eigenem Label. Schön sie entdeckt zu haben. Noch schöner, dass sie Zeit hat, mit uns Geburtstag zu feiern. 



Martha van Straaten und Heimlich Knüller sind auf Festivals in der ganzen Welt zu Hause, coole und lustige Persönlichkeiten und beide werden in der Szene und von uns gefeiert. Sie hatten beide 2021 ihren ersten Gig im Tanzhaus und gelten als Genre definierende DJs, de sich vor allem im Downtempo zu Hause fühlen und bei uns seit den Anfängen der langsameren Beats dabei sind, denn 2021 haben wir beschlossen, auf jeder THW Eigenproduktion, neben Techno und House auch Downtempo als festen Bestandteil anzubieten. Der Plan auf einem Floor zu entschleunigen, ging bisher ganz wunderbar auf. Und so kommen in diesem Bereich neben vielen Fans der langsamen Beats auch neue, spannende Acts ins Haus.
Kleintierschaukel so das erste Mal zum 20. Geburtstag. Weiter hat sich durch das neue Genre auch das THW Resident Team vergrößert. Und drei dieser lieb gewonnen THW local  Acts werden zum Geburtstag dabei sein: 

Dan Bay ist vor allem auf dem Plattenlabel „Laut&Luise“ zu finden und hat letztes Jahr auf einem unserer Lieblingslabels "Katermukke" veröffentlicht. Er ist weiter aber auch einer der fleißigsten Produzenten, den wir kennen. Seine zahlreichen Projekte hier zu listen, würde den Rahmen sprengen. Wir freuen uns sehr, dass uns unser guter Freund an unserem Geburtstag die Ehre erweist.

Oriental Tropical sind Teil des Kollektivs „Mach mal langsam“ und dieser Name ist auf jeden Fall Programm. Sie entschleunigen als Duo die Tanzflächen des Rhein-Main-Gebiets. Es werden Sounds gemischt, die teilweise Hochmodern sind, dann einen aber auch wieder an längst vergangenes erinnern und einen dabei unfassbar schön zum Tanzen einladen.


Klang in Farbe lädt zum Tanz ein. Bei seinen Klängen. Es kann schon schnell vorkommen, dass man ins Träumen kommt. Zu finden ist er auf dem Label Talpa Rec., das für slowen und deepen Downtempo steht.



Wir können am Tanzhaus Geburtstag leider nicht alle unsere THW Techno und House Residents unterbringen. Und auch wenn die Auswahl schwer fiel, sind wir mehr als glücklich mit dem Resi Line Up. Hier ist es:

Peter Schumann ist bester Freund der ersten Stunde. Seit 2003 im Boot und längster THW Resident überhaupt. In den Anfangsjahren hat er das Tanzhaus hier und da in Sachen Bookings unterstützt, beraten und auch die ein oder andere Party selbst geschmissen. Für ihn ging es irgendwann nach Berlin, trotzdem kommt er so oft es geht zurück nach Tanzhaus(e) - hier feiert er dann meist das Wiedersehen mit Duo Partner Bo Irion und Ende November ebenso seine ganz eigenen 20 Jahre Tanzhaus West. Wow! Cheers! 

Bo Irion ist, wie Peter, vor allem Profi für die letzten Stunden der Party - die zwei besonders gern auch zusammen, wie die meisten wohl wissen. Wie oft Bo schon hinter den THW Decks stand, ist nicht zu zählen. Aber wir konnten ohne groß nachdenken zu müssen ausmachen, wie lange er schon dabei ist und vor allem die THW Reise mitschreibt. Wir gratulieren Bo Irion zu 20 Jahren THW Resident Dasein und 9 Jahren Head of THW Booking. Thank You B(r)o! 

Steffen Scheuermanns Shows sind selten, aber immer stark. Die meisten, die ihm als THW Head of Technik im Club begegnen, wissen gar nicht, wie gut seine Studioarbeit ist. Wir schon und wer bereits die Möglichkeit hatte, eines seiner raren Sets zu erwischen, auch. Wir sind Fans! Ihr werdet es auch sein - Killer!, versprochen.Und das sagen wir nicht aus Befangenheit.

Root kam vor vielen, vielen Jahren (wir wissen nicht mehr genau wann) mit dem DJ- und Party Kollektiv Ravebotta ins Tanzhaus und ist geblieben. Für Techno-Mainacts, wir sagen immer “das Bett zu machen”, ist einer der schwersten Jobs. Und Root beherrscht ihn perfekt. Er schafft es jedes Mal, auf dem Techno Floor die Leute innerhalb kürzester Zeit da abzuholen wo sie sind und vor allem dahin zu bringen wo sie sein wollen. Das ist Kunst. Aber auch wenn mal nicht der Start ist, Root kann’s einfach!

Drag & Drop sind tief im Herzen der elektronischen Musik tief verwurzelt - und in unseren auch. Das 2012 gegründete Power-Duo vereint mühelos ihre unterschiedlichen musikalischen Backgrounds und verbringt viele Stunden im Studio, arbeitet hier unermüdlich an kommenden Tracks und Remixen für Labels wie Avotre, Deeperfect, likeminded, TBX und Moan. Ansonsten ist es egal ob zur Primetime oder am Ende in der Dora. Das Duo rockt es - immer! 

Laurine Philippe haben wir vor ziemlich genau zwei Jahren entdeckt, kennengelernt und waren so überzeugt, dass wir sie zu einer großen Clubnacht Nacht kurzerhand auf den THW Techno Main Floor geschubst haben - zur Primetime. Sie hat mit Bravour bestanden und ist geblieben: Als Teil des THW Resident Teams. Im Winter 2021, gründete Laurine gemeinsam mit Julia, die wie sie auch Teil der Mitte der Gesellschaft Crew ist, mit “Club Cherry”ein Kollektiv für Flinta*DJs, das inzwischen richtig groß ist und wichtige Arbeit für die, vor allem lokale, Flinta* Music Community leistet. Danke dafür! 

Andrale ist auch-“Club Cherry”-Mitglied und nun als Resident der “Berliner Naechte" neu in der THW Familie gelandet. Mit ihren Melodic House Sets hat sie überzeugt. Wir freuen uns auf eine gemeinsame, hoffentlich lange Reise. Welcome to the Club!

Achtermann hat vor gut einem Jahr an die THW Tür geklopft. Im Gepäck nicht nur einen Koffer voller starker Platten, sondern auch eine ganze Menge an Ideen für den Club, aber auch über dessen Mauern hinaus. Seit dem ist er im THW Booking Team, hat u.a. mit DoDo (dora.donnerstag) eine neue kleine, aber extrem spannende Veranstaltungsreihe an den Start gebracht und ist dazu auch noch ein richtig guter DJ, der schon das ein oder andere THW Line Up bereichert hat. Also, mal wieder heißt es raus aus dem Büro Stuhl, an die die Decks, es gibt was zu feiern! 

Otis kam mit dem Sub Promoter Team der Electric Grooves in den Club. Die Techhouse Party, der wir das Auftauchen unseres inzwischen geliebten Club Technikers, Freund und Resident DJ der Berliner Naechte Reihe zu verdanken haben, findet unter Leitung von Jermaine Dotson seit über 14 Jahren einmal im Monat statt. Das heißt was! Und Otis ist auch als DJ daran nicht unbeteiligt. Wenn er im Line Up ist, kann es auch schon mal passieren, dass es Streit im Barteam gibt, weil alle auf seinem Floor eingesetzt werden wollen oder es wird sich hier auch gern mal frei genommen, um noch mehr Spaß zu haben.



Nicht nur das THW Inhouse Produktionsteam stellt regelmäßig ihre THW Club Nächte und die Berliner Naechte, die DoDo sowie Live-Konzerte auf die Beine. Ein großer Teil des Programms wird von verschiedenen Sub Veranstaltenden präsentiert und von deren Residents getragen. Bei der großen Geburtstagssause werden wir vor allem Freitag auf Samstag Nacht ein paar der Sub Clubnacht Reihen feiern und uns so für die Zusammenarbeit und den Support bedanken. Das machen wir, indem wir ein paar ihrer Residents hinter die Decks laden!

Alexander Aurels Homebase ist auf jeden Fall die Dora. Er ist seit 2015 Teil von „Electric Grooves“, die einmal im Monat die heiligen THW Hallen mit feinstem Techno House bespielt und das nun schon seit 14 Jahren. Der DJ und Producer wird neben Otis, das Electric Grooves Team gebührend vertreten. Da sind wir uns sicher. Seine Sets sind melodisch, treibend und groovig. Wie wir es mögen, begibt er sich lieber „auf Augenhöhe“ mit dem Publikum als auf eine hohe Kanzel. 

Alex D-Part ist vor 13 Jahren mit der MOVE gekommen und wie die Veranstaltungsreihe auch geblieben. Als stabiler Resident, der sein Handwerk an den Decks versteht und die Leute Monat für Monat aufs Neue abholt, schätzen wir ihn als DJ, ebenso aber auch als Menschen und Partner in Sachen Veranstaltungsorganisation. Die MOVE ist eine Konstante im Tanzhaus West. Viel Deko, viel Bass. Und eine volle Hütte seit Jahren. Alex hat neben vielen weiteren Protagonisten seinen Teil dazu beigetragen. Das feiern wir. 

NivesKa wird die Crew der Colours am Tanzhaus Geburtstagswochenende vertreten. Auf der Party, die seit 10 Jahren einmal im Monat den Club in die buntesten Farben taucht, ist sie regelmäßig vertreten, um nicht zu sagen zu Hause. Freut euch, wie wir auf ein 20 Jahre THW House Set von NivesKa.  

DJ TNA b2b Biagio Sibilla haben erst kürzlich “We are 11” gefeiert und damit ein nächstes von der We are together bespieltes Jahr zelebriert. Das Back to Back Team ist aus dem Line Up der WAT Veranstaltungsreihe ebenso wenig wegzudenken wie aus dem der großen 20 Jahre Sause. So haben wir sie auch schon des Öfteren mal bei unseren Kollegen von der We are together ausgeliehen. Einfach weil sie gut sind! 

Eingrooven haben wir geladen, weil er der Beste ist, um die vom Tanzhaus selbst, seit 7 Jahren organisierte Berliner Naechte, zu vertreten. Sein Name ist Programm. Wobei man das “Ein” auch durch “Mit” oder auch “Raus” ersetzen könnte. Egal welche Playtime man ihm verpasst. Er weiß was zu tun ist, damit alle eine gute Zeit auf der Tanzfläche haben. 

Romina Haverkamp hatte 2021 ihr Debüt auf der RAWK und ist als Resident nicht nur geblieben, sondern hat auch noch ordentlich frischen Wind in die seit 7 Jahren stattfindende Techno Party Reihe gebracht. Wir freuen uns auf den dunklen und treibenden Techno a la RAWK von und mit Romina Haverkamp zum Geburtstag. 

Peter Eilmes ist inzwischen so lange als DJ Gast im Tanzhaus, dass er definitiv zu unseren Engsten gehört. Wir gehen davon aus, dass es um die 10 Jahre her ist, als er das erste Mal da war. Wenn ein lokaler, richtig guter, wenn nicht überragender Techno DJ im Line Up gefragt war, war und ist er es, den man fragt. Da sind sich so einige Frankfurter Booker:innen einig. Seit 6 Jahren nun ist Peter Eilmes Resident der STR8, die sich vor allem in Sachen Straighten Techno einen Namen über die Stadtgrenzen hinaus gemacht hat. Inzwischen mit neuem Brand und mit dem Wandel der Zeit mitgehend als APEX immer noch im Tanzhaus zuhause und mit Peter auf der großen Sause bestens vertreten. 

DeGuzman feiert federführend für die Hard Bock drauf mit uns. Die Crew ist vor 6 Jahren mit dem Format in unseren Club gezogen und seither super erfolgreich mit dem, was sie tun. Und auch wenn stets und seit Beginn Hardtechno das Ding der Partyreihe war und ist, hat sich das Format über die Jahre stets weiterentwickelt, die Veranstaltenden sind sich dabei aber treu geblieben. So auch ihr Resident DeGuzman, der für die Crew wohl mehr als nur das ist.  

Bad Robot bringt uns als Geschenk ebenso harten Sound mit. Sie ist ein Teil des DJ - und Party Orga Duos Sweet Spot, das erst seit diesem Jahr im Tanzhaus Einzug gehalten hat. Sie stehen für ein breites Spektrum an hartem Techno, von Industrial und Hardcore Breakbeat bis hin zu Groove und Drumbeats. Ihr Debüt bei DoDo gehabt, dann einen Freitag abgerissen und absolut überzeugt. Bad Robot wird einmal mehr zeigen, wofür „Sweet Spot“ steht.

Mosan & Noah könnte sie als die THW Freelancer bezeichnen. Ob auf der We are together, der Electric Grooves oder bei den THW Clubnächten, sie sind immer gerne geladene Gäste und haben neben stabilen House Tracks auch immer jede Menge Spaß im Gepäck. Party garantiert! 

Cloak kam erstmals als Hörsturz um die Ecke. Das ist schon eine ganze Weile her. Mit seiner eigenen kleinen Dora Techno Party VOID hat er einige Jahre lang auch als THW Inhouse Promoter den Club bespielt. Zwar ist er nicht mehr so regelmäßig da wie früher, aber trotzdem oder gerade deswegen ein super gern gesehener Gast hinter den Decks des Techno Floors. Dass er zum Geburtstag da ist, finden wir ziemlich gut. 



last but (really) not least die “Mitte der Gesellschaft” 

Das queere Party Kollektiv trat 2017 in unser Partyleben, als wir sie einluden, einen Floor bei “Dora tanzt zum CSD” zu hosten. Liebe auf den ersten Rave. Weiter gewachsen, Jahr um Jahr. Jedes Jahr ein neues Motto im Gepäck, mit dem sie ihren Floor gefüllt haben. Mal nahmen sie es sportlich, mal gab es einen Naschmarkt. Auf keinen Fall wurde es jemals langweilig. 

2019 sind wir dann gemeinsam mit einem Truck auf der CSD Frankfurt Demo aufgefahren. Das war der next Step in unserer Beziehung! 

Und als wir 2021 festgestellt haben, dass auch die Mitte der Gesellschaft im November ihre Geburt und ihr Bestehen feiert, waren wir uns sofort einig, dass Doppelter Geburtstag = doppelter Spaß ist. 

Und so laden wir auch in diesem Jahr nicht alleine zu unserer großen Geburtstag-Sause ein. Die Mitte der Gesellschaft macht mit und zelebriert Samstag auf Sonntag Nacht ihre 10! Und wer schon mal auf einer ihrer Partys im Café war, weiß was da los ist. 

Freut euch neben dem Gast Cormac auf Luzie, Francesco Framo und Frau Laura an Decks. Laurine haben wir ja ins THW geschubst, aber zum Tanzen kommt sie hier auch hier rum. Das ist sicher! 

An dieser Stelle: Liebes MDG Team, wir feiern es mit euch zu tanzen, zu demonstrieren und gemeinsam laut und bunt zu sein - und das nicht nur zum CSD! 

Danke für alles. Happy Birthday! 


Gäste

Alex.Do 

Cora Novoa

Emerson 

Heimlich Knüller 

Joyce Muniz

Martha van Straaten

Michael Klein 

Redshape 

Vril 

Kontakt

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.facebook.com/TanzhausWest
www.facebook.com/groups/193271961201/


  • Keine Stichwörter