Untergeordnete Seiten
  • 31.12. - TANZHAUS silWESTer '23/'24
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Sonntag, 31. Dezember
TANZHAUS silWESTer

auf 4 Floors / 4 Genre - von 22:00 bis weit ins neue Jahr hinein

Techno, Tanzhaus, Love! 

Saytek 
Thomas Hoffknecht
Cloak b2b Harmann
Mara Menace
Lukas Akata

It is Doras (Tech)House!

Kepler
Lindsey Matthews
Rulers b2b Nick Fasoli
Drag & Drop
Otis b2b Joel Groß
Jermaine Dotson
Niklas Newman

Tempo down Floor!

Avem live (Album Tour Stop)
Dan Bay
Chill Sander

Hardgroove Café 

Barka M b2b Sisou 
High T b2b Q Nani 

Clubnacht | Techno, Hardgroove, Techhouse, Downtempo | ab 22:00 Uhr | Tickets

------

In der TANZHAUS WEST silWESTer Nacht feiert nicht nur wer sich für viel Bass entscheidet, sondern auch alle, die das bunte musikalische Miteinander und das gesellige Durcheinander lieben. So präsentiert der Club zum Start in das nächste Jahr ein Kessel Buntes fein säuberlich nach Floors (4) getrennt von Techno, über Hardgroove zu Tech-House und Downtempo alles was der elektronische Musikkoffer derzeit an Bestem zu bieten hat.

Techno, Tanzhaus, Love! 

Saytek verbindet Synthies, Sequenzer und Drumcomputer mit einem sensiblen Gespür für Melodien und mixt diese dann mit seiner einzigartigen Energie. Derweil steht Thomas Hoffknecht für Detroit Techno und verwandelt mit seinen kraftvollen und pulsierenden Sets jede Partynacht in etwas Magisches. Also genau die Richtigen für eine Silvesternacht. Unterstützt werden die beiden Gäste von den Residents und Locals Cloak B2B Harmann, Mara Menace und Lukas Akata. Beste Kombi! 

It is Doras (Tech)House!

Auch wenn in so einer Nacht wohl immer Primetime ist. In der Dora bespielen diese, zur gewohnten Zeit, unsere diesjährigen Gäste: Kepler und Lindsay Matthews. Kepler weiß wie man mit Genres spielt. Hier ein wenig House, da ein bisschen Garage und plötzlich eine Prise Minimal. Bei ihm weiß man nie so genau, was kommt, aber mit Sicherheit, dass es stark wird. Eine ganz spezielle elektronische Energie, die in seiner Person die Tanzfläche einnimmt. Lindsay Matthews hingegen lässt einen, falls noch nicht geschehen, auch auf den Geschmack von Tech-, Minimal-, und Dubby-Flavours kommen. Egal ob Ibiza oder UK, sie weiß wie man Clubs richtig bespielt and how to spice them up. Rulers Minimal-House Sets haben uns längst überzeugt. Also war nur eine Frage der Zeit ihn wieder an die Dora Decks zu holen. Und nun ist es soweit. In der Neujahrsnacht und das auch noch mit einem Special B2B mit Nick Fasoli. Doras FAVs Drag & DropOtis b2b Joel Groß, Jermaine Dotson und Niklas Newman übernehmen den Rest. 

Tempo down Floor!

Für alle Fans des reduzierten Tanz-Tempos und Platz beim Tanzen öffnen wir die Landungsbrücken. Und freuen uns besonders, euch hier Avem, mit seinem unverkennbaren Sound aus den Tiefen des verschwommenen Nachtlebens und sein neues Album zu präsentieren. Drei Schlagworte: Struktur, treibend und Leidenschaft. Er prägt einen neuartigen Sound, dessen Komposition und Perfomance sich stetig weiterentwickeln. Dan Bay und Chill Sander sind, wie wunderbar, auch da! 

Hardgroove Café 

Klingt schon irgendwie als gehört das so. Das erste Mal bei einer THW Eigenveranstaltung ein Floor bei dem nur der gerade schwer angesagte Hardgroove Sound gespielt wird. Fans kommen hier unbedingt auf ihre Kosten! Barka b2b Sisou und High T b2b Q Nani sind am Start. 

------

Eine Nacht steht uns allen bevor. Eine Nacht, die wir miteinander verbringen wollen. Eine Nacht für dich und deine Liebsten. Eine Nacht die das neue Jahr einläutet. Ein Jahr, in dem wir allen nichts mehr als Frieden wünschen. Lasst uns feiern, dass wir feiern können. Denn das ist nicht selbstverständlich. 

Wir freuen uns auf dich. 


Los geht es schon vor Mitternacht und getanzt wird weit ins neue Jahr hinein. Kommt unbedingt früh wenn ihr schon um Mittenacht auf einer guten Party sein wollt und auch um euch ein etwas “längeres-in-der-Schlange-stehen”(trotz Ticket - weil alle haben dann eins) sparen wollt. 

Künstlerinfos

Saytek 

Thomas Hoffknecht

Kepler

Lindsey Matthews

Avem 

Rulers

Kontakt

Tanzhaus West & Dora Brilliant
Gutleutstraße 294, Frankfurt am Main

Presseanfragen nehmen wir gerne unter presse@tanzhaus-west.de entgegen.

Clublinks:

www.tanzhaus-west.de
www.facebook.com/TanzhausWest
www.facebook.com/groups/193271961201/


  • Keine Stichwörter